Über uns

Unser Betrieb wurde im Jahr 1994 von Jochen Schuler gegründet. Wir sind ein Einzelunternehmen, welches in den Bereichen Erdbewegungen, Abbruch und Transporte tätig ist.

Derzeit beschäftigen wir in unserem Betrieb 8 Mitarbeiter. Unser moderner Fuhrpark umfasst derzeit 6 Erdbaumaschinen, sowie 7 LKWs mit diversen Wechselaufbauten.

Seit dem Jahre 2000 haben wir uns in den Bereichen Abbruch und Erdbau weiter spezialisiert. Im Jahr 2012 haben wir unseren Neubau in  Fronhofen bezogen, unweit von der lokalen Kiesgrube, wodurch wir in der Lage sind schnell und flexibel Materialien zum Kunden zu bringen.

Unser Hauptarbeitsfeld besteht aus

• Erdbewegungen
  • Abbruch
  • Transporten
  • Tiefbau
  • Dienstleistungen

Qualität, Zuverlässigkeit sind die Eckpfeiler unsres Unternehmens und freuen uns darüber Sie als glücklichen Kunden unseres Unternehmen zufriedenzustellen.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über unser Leistungsspektrum.

Wir versetzen Berge.

Firmengeschichte